Freitag, 29. August 2014

Einfach schön....

Hallo Ihr Lieben, 

die Zeit vergeht wie im Flug, genauer gesagt 6 Monate, und heute lest Ihr den letzten offiziellen Blogeintrag....

Aber daran wollen wir eigentlich noch gar nicht denken und uns noch einmal an unser letztes Domizil hier in Bali erinnern, besser gesagt die tolle Aussicht. 

Nach 3 Tagen Paradies stürzten wir uns wieder ins touristische Getümmel.
Auf dem Weg vom hohen Norden in den Süden nach Seminyak kamen wir noch an einem Wasserfall....

und einem super touristischen Wassertempel vorbei. Das war eher Kommerz als Religion.

In Seminyak bezogen wir unser Häuschen mit kleinem Pool (wir haben unseren Standard also gehalten).

Abends ging's dann auf die Piste. 
Das Publikum bestand hauptsächlich aus unattraktiven Australiern (der Teil der Insel ist der "australische Ballermann") und wir haben das Ganze definitiv aufgewertet. ;-)

Den Rest der Zeit stöberten wir durch die Geschäfte und chillten am Strand. Super entspannend nach einer wilden und vor allem langen Partynacht.

Und nach 2 Nächten ging's auch schon wieder weiter zu unserer letzten Location: einer kleinen Strandhütte ganz im Süden der Insel....näher kann man dem Meer wirklich nicht sein (bei Flut wird man manchmal sogar bissl nass auf der Terrasse).

Und was macht man hier? Genau, entspannen....

den Sonnenuntergang und Surfer beobachten....

und das Leben genießen.

Apropos, "Love forever"....
Morgen geht's dann tatsächlich nach Hause. 
Ich finde gerade noch gar keine Worte für das Ganze und werde wahrscheinlich anfangs etwas überfordert sein, aber weiß, dass ich mich einfach wahnsinnig auf meinen Schatz freue und dann endlich keine tausende Kilometer mehr zwischen uns sind.....

Und ich freue mich auf meine Familie, Freunde, mein eigenes Bett und bin gespannt, was die Zukunft so bringt. 

Ich melde mich noch einmal bei Euch, wenn ich wieder im Lande bin.

Bis dahin sende ich Euch ganz viel Sonnenschein und liebe Grüße

Bussi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen